banner



Gute Wer Bin Ich Personen

Grundregeln für "Wer bin ich?"

Die Regeln beim Partyspiel "Wer bin ich?" sind eigentlich relativ einfach. Then wie beim Party-Klassiker "Wahrheit oder Pflicht".Jeder der Mitspieler schreibt auf einen Post-It den Namen einer bekannten oder unbekannten Person. Es dürfen auch Comic-Figuren oder Gegenstände sein. Wenn alle einen Namen auf ihren Zettel geschrieben haben, reichen sie den Zettel an dice Person rechts von ihnen weiter. Keiner darf sehen, was auf seinem Zettel steht. Anschließend kleben sich alle den Zettel auf die Stirn. Einer fängt an, der Gruppe Fragen über seine Person/Gegenstand zu stellen und die anderen dürfen nur mit „Ja" oder „Nein" antworten. Sobald eine Frage mit „Nein" beantwortet wird, ist die nächste Person an der Reihe. Das ganze Spiel endet, sobald alle Beteiligten erraten haben, was auf ihrem Zettel steht.

"Wer bin ich?": Die wichtigsten Regeln im Überblick

1. Die Fragen dürfen nur mit „Ja" oder "Nein" beantwortet werden.

2. Keiner darf sehen, was bei ihm selbst auf dem Postal service-It steht.

iii. Sobald die Runde deine Frage mit „Nein" beantwortet, ist dein Nachbar dran.

four. Du hast gewonnen, sobald du als erstes erraten hast, was auf deinem Zettel steht.

"Wer bin ich?" Spiel-Ideen: Promis

Du hast Geburtstag oder ein paar Freunde*innen zu dir eingeladen, aber kennst keine lustigen Gruppenspiele? Dann haben wir hier für dich den perfekten Icebreaker. Mit dem Spiel "Wer bin ich?" bringst du nicht nur jeden zum Lachen, sondern lockerst jede noch and so angespannte Stimmung auf. Schlechte Laune? Fehlanzeige! Hier zeigen wir dir verschiedene Kategorien des Spiels! ⤵️

Promis:

Beim Promis erraten kannst du richtig kreativ werden, denn schließlich gibt es eine Menge Leute dice mehr oder weniger prominent sind. Hier einige Beispiele:

  • Schauspieler*innen: Madelaine Petsch, Millie Bobby Brown, Noah Centineo
  • Sänger*innen oder Rapper*innen: Mike Vocaliser, Ariana Grande, Justin Bieber, Capital Bra, Shawn Mendes, Camila Cabello, Lewis Capaldi
  • YouTuber*innen: Bibisbeautypalace, David Dobrik, Dagi Bee, xLeata, Paola Marie

"Wer bin ich?" Spiel-Ideen: Fiktive Personen

Fiktive Personen:

Auch hier gibt es einige Gesichter, die dir bekannt vorkommen sollten und deinen Mitspielern sicher auch. Doch ob sie darauf kommen werden? Sieh selbst.

  • Donald Duck
  • Pumuckl
  • Schneewitchen
  • Barbie
  • Gandalf
  • Garfield
  • Biene Maja
  • Harry Potter
Die coolsten Partyspiele: Wer bin ich?
Harry Potter ist ein Klassiker bei "Wer bin ich?"

"Wer bin ich?" Spiel-Ideen: Gegenstände

Da du ja wirklich sein darfst, was du willst, kannst du auch ein Gegenstand sein, oder? Auch hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. 😊

  • Gießkanne
  • Bratpfanne
  • Eierbecher
  • Schere
  • Blumentopf
  • Zaun
  • Stehlampe
  • Tastatur
  • Kopfhörer
  • Wimperntusche
  • Zahnbürste
  • Teekanne

"Wer bin ich?"-Spiel-Ideen: Politiker

Natürlich kannst du auch den Namen eines Politiker*in auf einen Zettel schreiben. Diese Kategorie ist auf jeden Fall anspruchsvoller und schwieriger als dice anderen.

  • Angela Merkel
  • Donald Trump
  • Barack Obama
  • Wladimir Putin
  • Arnold Schwarzenegger
  • John F. Kennedy

"Wer bin ich?"-Spiel-Ideen: Tiere

Natürlich bieten sich auch Tiere super zum Erklären an. Wie wäre es mit einem Tier aus unserer Liste?

  • Elefant
  • Maus
  • Giraffe
  • Hund
  • Katze
  • Affe
  • Schlange
  • Bär

"Wer bin ich?"-Spiel-Ideen: Disney-Figuren

Wenn deine Freunde*innen und du Profis in der Kategorie Disney seid, dann ist das auf jeden Autumn ein großer Spaß für euch. 😊 Und wenn du dich in der Disney-Welt nicht and so auskennst, dann wird es vielleicht noch lustiger. 😅

  • Elsa
  • Simba
  • Cinderella
  • Arielle
  • Nemo
  • Jasmin
  • Belle
  • Mulan
  • Scar
  • Genie

Du hast noch nicht genug Partyspiele gespielt? Dann kommen hier die krassesten Fragen und Aufgaben für "Wahrheit oder Pflicht" ⬅️

Source: https://www.bravo.de/die-coolsten-partyspielewer-bin-ich-379498.html

Posted by: giesenappy1975.blogspot.com

0 Response to "Gute Wer Bin Ich Personen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel